Restaurants

Ein Strandcafe oder Restaurant finden Sie in jeder Bucht. In der Umgebung gibt es während der Saison noch viele mehr. Hier eine kleine Auswahl derjenigen, die wir ausprobiert haben und die teilweise auch außerhalb der Saison geöffnet sind. In Porto Cristo und Manacaor gibt es ganzjährig noch viele andere Bars und REstaurants.

Cala Mandia

Auf der Straße nach Cala Romantica liegt die Pizzeria Vista Romantica, die eigentlich keine Pizzeria ist.
Dort ist das Mekka der deutschen Kolonie und der optimale Platz, um alle Fußballspiele zu verfolgen! Die deutsche Besitzerin Jeanette kann auch viele praktische Tipps geben. Ganzjährig geöffnet.

Cala Mandia am Strand

Die nächste Bucht, 5 Min zu Fuß weiter, ist Cala Mandia/Mendia, dort gibt es ein gutes Fischrestaurant am Strand.

Cala Anguila

Strandcafe in Cala Anguila, gleich die Treppe runter. Nur in der Saison, bis 17 Uhr geöffnet